gestrichene Gebote bei ebay sehen

2 Antworten

Gestrichene Gebote kann man auf der Gebotsübersichtsseite sehen (dazu einfach auf der Artikelseite auf die Gebote neben dem Preis klicken).

Die zurückgezogenen Gebote sind ebenfalls auf dieser Seite zu sehen, wenn man aber wissen möchte, wie viele Gebote ein bestimmter Nutzer zurückgezogen hat, klickt man einfach auf den (anonymisierten) Mitgliedsnamen und kann nin der Übersicht sehen, wie viele Gebote der Bieter in den letzten 6 Monaten zurückgezogen hat.