Ebay Gaming Pc legitim (mit Daten)?

2 Antworten

Nicht schlecht, der Prozessor ist gut, 16 GB Arbeitsspeicher auch mehr als ausreichend, 1000 GB Speicherplatz ist auch viel, wenn du nicht z.B. unglaublich viele sehr große Spiele installierst, bei Grafikkarten bin ich nicht so der Experte, aber habe mal kurz gegoogelt und die sollte auch für die meisten Sachen reichen. Mit Wondows 11 habe ich keine Erfahrung, aber ist halt die neueste Windows Version.
Der Preis für den PC ist erstaunlich niedrig, aber der Verkäufer hat größtenteils positive Bewertungen, daher sieht es für mich auf den ersten Blick seriös aus.
Ich muss mich leider korrigieren: Ein paar der Bewertungen lesen sich sehr negativ, ich wäre da vorsichtig.

cocohere
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort.

Als Zahlungsmittel ist PayPal zugelassen. Sollte ich mich für den Kauf & PayPal entscheiden, sollte ich doch auf der sicheren Seite sein was mein Geld anbelangt oder?

https://de.trustpilot.com/review/hmcw.de

Ebay-Bewertungen sind wertlos. Keine legitime Plattform kann Bewertungen im 90% Bereich haben, weil die meisten echten Käufer sich nur dann dazu aufraffen, wenn sie sich beklagen wollen. Wenn ich das auf Trustpilot so lese, würde ich davon wegbleiben.

cocohere
Beitragsersteller

Schade, da war das Angebot aber auch zu verlockend.. sollte ich mich doch drauf einlassen & per PayPal zahlen wäre ich aber doch auf der sicheren Seite mein Geld im Falle eines Betruges zurück zu erhalten oder?

SpyInDisguise  23.08.2024, 21:48
@cocohere

Den Aufwand ist es meistens nicht wert und von dem was man da explizit liest, stellt der Verkäufer sich in solchen Situationen gerne dämlich an, bis der Geschädigte keinen Bock mehr hat und aufgibt.