Warum kann ich keine Anzeigen mehr aufgeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass:

  1. du zu viel in einer Kategorie erstellt hast und du als Händler gilst
  2. ebays Server grade nicht laufen
  3. dein Gerät Probleme beim Hochladen hat
  4. deine Internetverbindung nicht ausreichend ist
GerdLon
Fragesteller

habe bisher 6 Anzeigen, davon zwei in derselben Kategorie

GerdLon
Fragesteller
@GerdLon

habe das Smartphone neu gestartet... jetzt geht es... danke

Alles wird geblockt da jeder 2. Gewerblich Eingestuft wird. Alle Beklopt bei Ebay...............

Ich habe das selbe Problem, versuche das alte Kinderzimmer meines Kindes hochzuladen und dann kommt "die Anzeige konnte nicht hochgeladen werden" weder über WLAN noch über mobile daten.

ist Es vielleicht ein Artikel ab 18 ?

GerdLon
Fragesteller

Nein... ist es nicht

Wieso Kann ich meine Anzeige bei ebay nicht einstellen? Jedesmal kommt die Fehlermeldung

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server onboardexpweb.ebay.de schlug fehl.

Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:

   Die Seite später noch einmal aufrufen.

   Die Netzwerkverbindung überprüfen.

   Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby