cd player defekt? mhh?

2 Antworten

Was soll der CD Player denn abspielen können? Also im Laden gekaufte, sollten schon funktionieren.

Was für CD´s hast du versucht?

Und dann kommt es auch darauf an, was in der Artikelbeschreibung dazu steht. :)

Hast du nur eine CD? Ein paar mehr würde ich schon ausprobieren.

Zu beachten ist auch, dass es vereinzelt Audio-CDs gibt, die (bewusst) nicht dem Standard entsprechen. Dies soll das Kopieren der CD verhindern. Vielfach verhindert es jedoch das Abspielen.