Ebay Betrug? Hsbc Käufer aus England möchte aber die Ware nach Nigeria?

3 Antworten

Du teilst ihm mit, dass du den Artikel erst verschicken kannst, nachdem das Geld auf deinem Konto eingegangen ist. Da das nicht passieren wird, eröffnest du nach einer Woche einen Fall bei eBay wegen Nichtbezahlung. Dann kriegst du von eBay die Gebühren erstattet und kannst den Artikel neu einstellen.

Schick um Gottes willen deine Xbox nicht raus.

Selbstverständlich ist das Betrug!

Das Geld wird niemals bei dir eingehen, eine Behauptung einer angeblichen Bank ist völlig wertlos... Man verschickt NIEMALS eine Ware, aufgrund einer Aussage, da Geld wäre überwiesen! ERST wenn du da Geld auf dem Konto hat. Und wenn da nach Nigeria gehen soll, verschickt man das NIEMALS.

Ebay als Betrugsversuch melden. UND FINGER WEG