Ebay Beschwerde Hotline?

1 Antwort

Wie bei jeder Seriösen Website gibt es das Impressum und du findest du meist die relevanten Daten.

https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714

Hier findest du

Für allgemeine Anfragen kontaktieren Sie uns über die E-Mail-Adresse impressum@ebay.de

Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)

Malsonebenbei
Beitragsersteller

“Nennen Sie mir ihren einmaligen, siebenstelligen Passcode“

Das passiert bei einem Anruf

MarSusMar  21.07.2024, 14:06
@Malsonebenbei

Ich bin kein Ebay Kunde, aber wenn man den abfragt wirst du den haben. Ansonsten chat da solltest du auch Infos zu dem Code bekommen.

Malsonebenbei
Beitragsersteller
@MarSusMar

Nein den bekommt man wenn man aus einer dummen Liste (die unten gepostet wurde) sein Anliegen wohl auswählt. Dieses ist aber NICHT dabei. Ich dachte ich übersehe das einfach irgendwie aber anscheinend gibts da wirklich keine Möglichkeit.

Malsonebenbei
Beitragsersteller
@MarSusMar

Vor allem, wenn du doch dort kein Kunde bist, wieso antwortest du dann überhaupt? 🙃

MarSusMar  21.07.2024, 16:07
@Malsonebenbei

Du hast nur nach einer Hotline gefragt. Nicht geschrieben, dass du da schon angerufen hast. Das es so kompliziert ist anzurufen, kann ich ja nicht ahnen. Und eine Mailadresse gibt ja auch.

So bin ich immer (100%)an einen gekommen mit dem man reden konnte oder der einen weiterverbindet. Hat halt manchmal gedauert die notwendigen Daten wie deinen Einmal code gefunden zu haben. Vermutlich musst du den erst anfordern.

Hast nicht geschrieben, worüber du dich beschwerst. Das ich gucken kann, was genau zu dir passt.

Dazu muss man kein Kunde sein, dass kann jeder der weiß, wo man die Kontaktdaten findet. Wenn es nicht zu 100% passt, kämpft man sich durch den Chat halt durch. Meist kapitulieren die irgendwann und Du bekommst eine Direkte Durchwahl.

P.S. Die Liste kann ich nicht sehen weil ich den Nutzer auf der Ignorier Liste habe, zu aggressiv.