ebay auktion?

2 Antworten

Kinder dürfen bei Ebay sich nicht anmelden und auch nicht bieten.

In deinem Fall würde erstmal natürlich dein ebay Account gesperrt werden

Dann hast du einen rechtsgültigen Kaufvertrag geschlossen damit ohne Absicht diesen zu erfüllen der Verkäufer hat schadensersatzansprüche dir gegenüber

Zudem bist du wohl 16 Jahre alt ebay ist ab 18 und ich anmelden zu können hast du bestätigt 18 zu sein und du musst auch irgendwelche persönlichen Daten eingegeben haben nur mit einer telefonnummer kann man ja nichts kaufen

Hier lege eine Straftat vor fälschung Beweise erheblicher Daten

Der Vorteil du musst ihn nicht erfüllen da der Kaufvertrag in einer schwebe steht ohne dass sie von deinen Eltern bestätigt wurde

dingulino924
Beitragsersteller

der verkäufer hat geantwortet und mein gebot gestrichen 🙏

DomeLPs  29.08.2024, 02:24
@dingulino924

Sehr gut und in Zukunft online call von Online-Banking ist kein Spielplatz wenn du dich auf solchen Seiten anmeldest und vorgibst 18 zu sein oder gar jemand anderes machst du dich strafbar

dingulino924
Beitragsersteller
@DomeLPs

woher wisst ihr eigentlich alle dass ich 16 bin?

DomeLPs  29.08.2024, 02:41
@dingulino924

Weil du es in einer deiner Fragen geschrieben hast und auch ein wenig an der Frage wenn Du hier etwas fragst kann jeder einsehen was du bisher gefragt hast

Auch welche Antworten du gibst kann man sehen

DomeLPs  29.08.2024, 02:52
@dingulino924

Das hat einen ganz einfachen Grund bevor man eine Frage beantwortet guckt man einmal kurz ins Profil ob die Person diese Frage in ähnlicher Form nicht schon x-mal gestellt hat und nur trollen oder Aufmerksamkeit möchte davon gibt's hier leider eine ganze Menge

Ich kann nur für mich sprechen aber ich bin mir sicher es geht anderen ähnlich wir möchten unsere Zeit die wir hier investieren auch damit verbringen jemanden zu helfen und nicht damit verschwenden einen Troll zu schreiben