eBay Artikel verkaufen mit Extras wie?

2 Antworten

Als Auswahl in der Auktion zusammen mit der PS4 eher nicht ausser sie sind im Preis inbegriffen aber du könntest die Spiele als Set oder Einzeln extra Einstellen und wer interesse hat, wird die Sachen dann auch kaufen.

Dabei müsstest du dann deine PS4 als "Varinten" Artikel anbieten(ähnlich wie bei T-Shirts S,M,L) etc.
Problem dabei ist dann aber das du ohne eine Warenwirtschaft nur "einfache" Varianten hast, sprich wenn PS4 einzeln Verkauft ist, wäre diese nach wie vor als PS4 mit Spiel XY gelistet und du musst das dann händisch anpassen.

Mein Vorschlag wäre dann dsa du hier die PS4 Einzeln bzw. mit Controller etc. anbietest und die Spiele dann separat Einzel oder als Variante und das dann in der Beschreibung verlinkst oder sagst weitere Spiele etc. in deinem Profil.