EBay Kleinanzeigen - Anzeige wird gelöscht?

4 Antworten

Wende Dich an den zuständigen Tierarzt und inserieren Deinen pubertierenden Hund nicht über irgendeine Seite, auf der der Verkauf lebender Tiere gestattet ist.

Da Du mindejährig bist, müssen Deine Eltern das Tier verkaufen - die mussten ja schlussendlich auch Anfang diesen Jahres die Zustimmung zum Kauf geben, bzw. den Kauf durchführen.

Wie ich Deinen Fragen entnehme, bist Du ungeeignet ein Tier zu halten und auch noch zu erziehen. Ich wünsche, dass das arme Viecherl ein gutes zu Hause findet, ehe Du ihn total versaut hast.

Wenn Dir der Tierazt zu teuer ist, dann tu dem Tier einen Gefallen und gib es im örtlichen Teirheim ab.

Und bitte, komme nie wieder auf die Idee, Dir einen Hund zu wünschen.

Dann hast Du wahrscheinlich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Privatleuten ist nur eine Anzeige in 395 Tagen erlaubt.

Zudem musst Du zum Tierverkauf mindestens 16 (Taschengeldprinzip) oder 18 Jahre alt sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (verkaufen, Kleinanzeigen, Welpen)

Man verkauft keine Tiere bei Ebay Kleinanzeigen

Wende dich an den Tierschutz

haikoko  16.10.2021, 10:46

Dem jugendlichen Tier geht es im Tierheim besser.

Auf dem normalen eBay? Oder bei Kleinanzeigen?
Bei eBay ist der Tierverkauf unzulässig.

Lina3105
Fragesteller

EBay kleinanzeigen

OrangeLila  15.10.2021, 21:53
@Lina3105

Es kommt drauf an was für ein Hund es ist, wie du ihn zur Schau stellst, was genau du rein schreibst. Da ist eBay Kl. sehr sehr genau, da man dort eigentlich keine Tiere verkaufen soll!

Lina3105
Fragesteller
@OrangeLila

Ja aber ich habe schon sehr oft eine Anzeige gemacht deswegen denkt EBay das ist Fake

OrangeLila  15.10.2021, 21:54
@Lina3105

Nein, das liegt nicht daran. Du kannst 10404847 Anzeigen machen. Es liegt an dem Artikel (Hund) und der Anzeige , nicht an der Menge der Anzeigen selbst.

haikoko  16.10.2021, 10:46
@OrangeLila

Es liegt an der minderjährigen Möchtegern-Verkäuferin, die mit ihrem Welpen bzw. jungerwachsenen Hund nicht klar kommt.