Ebay Angebot beobachten?

1 Antwort

Du denkst wie einer, der nur kauft. Wenn man selbst etwas Ähnliches verkaufen will, ist es natürlich interessant, was andere für ihre Artikel bekommen

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 12:16

Ja aber das ist doch sowieso nicht öffentlich was Andere mir dafür bieten, falls ein Artikel den man beobachtet verkauft wird kriegt man doch nur die Meldung dass er verkauft wurde aber nicht für wie viel oder?

miezepussi  17.08.2024, 13:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Man kann aber nach beendeten Auktionen suchen. Somit ist es „öffentlich“.

auch sehe ich, beim Beobachten, ob der Preis steigt oder auf 1 € bleibt