Sind Preisvorschläge bei ebay bei mehreren Artikeln pro Artikel?

3 Antworten

Ein Preisvorschlag gilt jeweils für einen Artikel.

http://pages.ebay.de/help/buy/best-offer.html

Hast Du die Artikel denn mit der Option "Preisvorschlag" eingestellt?

Margita1881  16.11.2014, 12:41

Ja, hat er......5 Artikel zu je 9 Euro, ich habe gerade einen Preisvorschlag bekommen

haikoko  16.11.2014, 13:04
@Margita1881

Dann muss der Interessent für jeden Artikel einen Preisvorschlag senden.

Margita1881  16.11.2014, 17:32
@haikoko

Müssen nicht, er könnte. Wenn in 1 Angebot dieser Artikel 5 x zu kaufen ist, und der Interessent macht für diese 5 Stück einen Preisvorschlag, gilt er für alle 5 Stück.

Hatte vor 2 Tagen genauso einen Preisvorschlag:-)

das Preisangebot gilt pro Artikel, die Gesamtsumme aller Artikel wird auch bei Deinem Preisvorschlag - aufrufen - angezeigt

Hallo mrbauer , das Preisangebot betrifft nur einen Artikel .Somit 5x8 = 40.- Euro plus Versand Option . N.G.