EBay Abzocke?

2 Antworten

Ich würde vorsichtig vorgehen erstens sein Boss anrufen findest du save per google

Die polizei mögliche Weise einschalten und kontrolliere ihn ein wenig fühlen ihn auf den Zahn

Wenn das ein selbständiger Makler ist kann der auch Sonntags von zuhause aus arbeiten wenn er sonst nichts vor hat. Schließlich kann man ja wegen den ganzen Coronamaßnahmen nicht wirklich viel unternehmen. Der ist vielleicht Single und hat keine eigene Familie und hat sonst nichts zu tun.

Erebos4
Beitragsersteller

Ja, er arbeitet aber für eine Agentur. Diese ist laut meiner Recherche auch seriös. Der Makler hat aber ganz sicher aus einem Großraumbüro angerufen, weil im Hintergrund zig Stimmen und Telefonklingeln war.

Das hat mich verwundert. Oder ist das an einem Sonntag normal?

(Ich bin halt sehr misstrauisch und will nicht voreilig meine Daten rausschicken)

HansimGlueck911  23.05.2021, 19:36
@Erebos4

Kann ich verstehen, ein vernünftiges Misstrauen ist nie verkehrt. Vielleicht war er aber auch einfach zuhause und sein Festnetztelefon hat geklingelt und seine Familie hat im Hinzergrund geredet. Schau dir den Vertrag genau an ob da etwas verdächtiges drinsteht und im Notfall lässt du ihn prüfen wenn du etwas verdächtiges feststellst was deine Alarmglocken klingen lässt.