Ebay Abgezogen?

3 Antworten

Dass Du ein Video vom Einpacken der CPU gemacht hast, halte ich für sehr verdächtig und sehr merkwürdig!

Du hast quasi ein "Beweis-Video" aufgenommen, weil Du davon "ausgegangen" bist, dass das Paket ohne Inhalt (!) ankommt, der Käufer sich meldet, aber Du dann Beweise hast? o_O

Erkläre das bitte dem Richter! :-/

Sag dem Käufer, dass er die Verpackung / das Paket aufheben soll. Das kann man dann mit dem Gewicht des Original-Paket und dem Sendeaufkleber abgleichen! Sollte es da Diffrenzen geben, wende Dich an den Versanddienstleister! Wenn es keine Abweichung gibt, war die CPU nicht im Paket!

Wenn der CPU wirklich drin war - einfach den User ignorieren! :)

PhanTom1212
Beitragsersteller

Hab gesehen er hat eine neue anzeige gemacht wo meine Fotos sind und fast identischer Beschreibung

Klassischer Scamversuch, ignorieren. Wenn ein Fall eröffnet wird hast du ja das Video

Dann lass ihn einfach reden. Und wenn er über Paypal oder Ebay einen Fall eröffnet schick ihnen das Video.