EBAY- Was kann man gegen Spassbieter tun?

6 Antworten

Jeder spaßigerer sollte man melden indem ein Fall wegen nicht Bezahlung geöffnet wird. Nach 4 Tage kann der Fall geschlossen werden und der "spassbieter" erhält ein Vermerk. Bei Xy Anzahl von Vermerke wird der spassbieter gesperrt. Die Anzahl variiert je nach Anzahl der abgeschlossene Transaktionen. Manche Verkäufer haben sperren eingebaut, das die solchen Käufer nichts verkaufen.

Ich hätte noch die Idee, dem Bieter eine negative Bewertung reinzuwürgen, und falls er mir eine negative Rachebewertung gibt auf Verleumdung zu verklagen.

Aber wie auch immer, wenn EBAY nicht gegen diese Spinner macht, dann werde ich in Zukunft woanders kaufen und verkaufen...EBAY war einmal...

ronnyarmin  09.08.2015, 22:47

Käufer können nicht negativ bewertet werden.

Du kannst den ebayer sperren.

Du kannst bei ebay einen nicht bezahlten Artikel melden.

Du kannst zivilrechtlich die Bezahlung des Artikels einklagen.

Wie soll deiner Meinung nach ebay verhindern, dass sich dort Jemand anmeldet, der bietet, aber nicht zahlt?

ebay wird immer schlimmer auch bei den verkäufer.