EAV für den g.D.?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Ja

Eine Vorbereitung lohnt sich immer und ist das A und O für ein erfolgreiches Abschneiden im EAV. Denn egal in welchem Bundesland, über 50-60 % aller Bewerber scheitern bereits am schriftlichen Einstellungstest, umso wichtiger ist es, sich optimal vorzubereiten, dann hat man auch schon die halbe Miete eingefahren.
Übungen zum Polizei Einstellungstest findest du z. B. hier https://www.dertestknacker.de/

Wenn der Bewerber körperlich gesund ist und nicht im Vorfeld bereits andere Ausschlussgründe vorliegen, dann auf jeden Fall.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.