Easyjet Bezahlung?

2 Antworten

Ich klicke in der Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten Lastschrift an, dann benötig easyjet noch die relevanten Kontodaten und das war es auch schon. Abgebucht wird im Schnitt nach 5 Tagen, worauf ich mich aber nicht verlassen würde. Man sollte schon das Geld auf dem Konto haben, was abgebucht werden soll.

Hattest Du schon einmal die Situation, das easyjet nicht abbuchen konnte, da nicht genügend Geld auf dem Konto war? Dann ist es nämlich möglich, dass sie nur noch Kreditkarte zulassen, da sie damit das Geld auf sicher haben....

Bei easyjet kann man nur dann mit Lastschrift zahlen, wenn der Flug laenger als 2 Wochen in der Zukunft liegt. Vielleicht liegt es daran.

Albaks
Beitragsersteller

Der Flug ist im März