Easybox zurück gesetzt?

3 Antworten

Hallo,

einfach in das Menü gehen, dort müssen zuerst die Zugangsdaten vom Provider eingetragen werden und dort kann auch das WLAN eingerichtet werden.
Wie das genau geht steht in der Bedienanleitung und die Zugangsdaten wurden vom Provider per Brief zugeschickt.

Grüße aus Leipzig

Tois783
Beitragsersteller

Wohne auch in Leipzig, welches Menü ?

Tois783
Beitragsersteller
@AlterLeipziger

Danke ich wollte halt erstmal nur eine Lösung wissen um sie morgen auszuprobieren

WLAN allein nutzt nichts, man braucht auch den Installationscode, ohne den man nicht ist Internet kommt.

Tois783
Beitragsersteller

Wo steht der und was macht man damit

jerric8  25.05.2022, 23:33
@Tois783

Der Installationscode muss in der Box eingegeben werden und ist vermutlich bei den Vodafone Unterlagen. Die sind nach der Bestellung per Post oder Paket zugesendet worden.

Tois783
Beitragsersteller
@jerric8

Lädt nur bis zur Hälfte und hört einfach auf :(

jerric8  25.05.2022, 23:51
@Tois783

Mal den Stromstecker aus der Box ziehen, langsam bis 10 zählen und den Stecker wieder einstecken. Dann warten bis die Box wieder hochgefahren ist (dauert) und nochmals mit der IP-Adresse versuchen.

Die Box ist nicht die schnellste.

Tois783
Beitragsersteller
@jerric8

Okay mach ich aber morgen gute nacht

Habt ihr noch die Anleitung, als ihr die zum ersten mal bekommen hattet?

Tois783
Beitragsersteller

Nein

Justman  25.05.2022, 23:32
@Tois783

Verbindet mal mit LAN einen PC, geht mit dem ins Terminal (Win-Taste+R), gebt cmd ein, dann in der CMD ipconfig... Unter Standardgateway die IP in den Browser eingeben, dann sollte die Anmelde-Maske für das Dashboard der EasyBox kommen, habt ihr jedoch die Zugansdaten nicht mehr... Nun ja...

Tois783
Beitragsersteller
@Justman

Ich Krig das kabel nicht raus

Tois783
Beitragsersteller
@Justman

Also Brauch ich ein 2tes

Justman  26.05.2022, 11:27
@Tois783

Wie? Das LAN Kabel eines Rechners in die LAN-Buchse der EasyBox stecken...