Easter Eggs bei Breath of the wild?

1 Antwort

-Prologia Brücke: Sollte man dort runterspringen, wird man von einer person aufgehalten, die glaubt du willst dir das Leben nehmen (Wahrscheinlich eine Anspielung an einen "Ranger" an der Golden Gate Bridge, der vielen suizidgefährdeten das Leben rettete)

-Satori Berg: Anspielung an verstorbenen Nintendo-Chef Satoru Iwata. Ihm zu ehren lebt dort sein Geist (Herr der Wildnis) den man manchmal begegnen kann. Der Geist ist eine Pferdegestalt mit 4 Augen (Anlehnung an Iwatas Brille). Zudem findet man am nahen Stall eine Person, die Iwata ähnlich sieht

-Ruinen der Zitadelle: Die Musik ist eine sehr langsame Variante der Hymne der Zeit

-Orni Village: Offensichtliche Dragon Roost Island Musik ist offensichtlich :

-Lon Lon Farm (In der Ebene von Hyrule): Eins zu Eins die Ruine der Lon Lon Farm aus OOT

-Schattenspiegel nahe Angelstedt: Ist der Schattenspiegel aus TP

-Kakariko: rede mal oben ohne mit Paya :)

Ansonsten haben viele Locations in dem Spiel Namen aus vorherigen Teilen (Nawi-See,Tyloria Wald, Tal Tal Gipfel).

anidtuno
Fragesteller

dankeschöön, leider alles welche die ich bereits kenne. vielleicht gibt es nicht mehr.

BiBo85  02.05.2018, 20:22

Als Easter Eggs würde ich nur Dinge bezeichnen, die nicht allgmeinen Zeldabezug haben. Die Wiederverwendung bestimmter Melodien älterer Zeldaspiele sind somit keine Easter Eggs sondern eher eine Homage oder wie man das nennt und Namenspiele wie Rudania = Darunia sind einfach nur Verweise.