Zelda breath of the wild Kreis im Wald?

3 Antworten

Du musst eine kugel finden und sie da reinmachen um ein schrein zu aktivieren.

Vampy15  18.05.2023, 17:56

Mancher Hinox hatte doch diese Kugel um den Hals.

Hi! Zu jedem dieser „Kreise“ gibt es eine entsprechende Kugel, die du zum Beispiel mit dem erfüllen von Nebenaufgaben (siehe Kakariko) oder besiegen eines Hinox‘, sowie alle möglichen Quests. Es ergibt sich dann ein Schrein, sobald du diese Kugel in den kleinen Graben der Mitte der Platte platzierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt

Das gehört zu einer Shrine Quest die mit einem Haufen Nebenquests in Kakariko verbunden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021