Early bird TU Berlin?

1 Antwort

Hey Kristallgitter.
Ich habe den Kurs damals vor 4 Jahren gemacht, als in an der TU angefangen haben kann. Es werden an die 300 Leute aufgenommen und ich habe noch von keinem gehört, der dort nicht reingelassen wurde.

Ich empfehle es sehr diesen Kurs zu belegen. Er hilft ungemein und kann dir deine ersten Semester extrem erleichtern. Du verlierst zwar deine Ferien, hast aber eine viel bessere Betreung als im Semester und muss keine online Hausaufgaben machen.
Noch wichtiger: Die Leute mit denen du den Early Bird bestreitest, wirst du noch bis zum Ende deiner Uni Zeit zutun haben! Das ist jedesmal so.

Kristallgitter
Beitragsersteller

Danke! Ja, ich habe mich für den Kurs nun angemeldet :)