Early Bird?

Singuli  23.12.2023, 16:32

Und wann hörst du dann auf?

Snowboarder139
Beitragsersteller

So um vier oder fünf

Singuli  23.12.2023, 19:43

Hast du dann eine Halbtagesstelle? Oder einen Minijob halbtags?

Snowboarder139
Beitragsersteller

halbtags arbeite 15 bis 17 Stunden die Woche in verschiedenen Großmärkten

Singuli  23.12.2023, 19:49

Okay da verdienst du aber dann auch nicht so sonderlich viel dann kannst du sicher auch gut ausschlafen.

Snowboarder139
Beitragsersteller

ich verdiene so 830 Euro. Ist jetzt nicht soviel aber dafür chillig. Bin echt kein Frühaufsteher😏

1 Antwort

Naja zur Schulzeit um 6:30 verpennt aber jeden Tag bis 7:10 egal komme trotztem irgendwie pünktlivh sehe Dan halt nur ziemlich gerädert aus :( ansonsten so gegen 1 Uhr mittags wenn ich auspennen darf

Snowboarder139
Beitragsersteller

Oje so früh 😏

Weiß nicht ob ich das hinkriegen würde. Schaue immer bis 1 TV.