Sims 4 erweiterungspaket?

Hat sich herausgestellt das der code nur für PC ist, obwohl das nirgendswo stande.

3 Antworten

Wird es in der EA App angezeigt? Ansonsten - um welchen Händler und um welches Spiel geht es genau?

Versuch mal das Spiel zu reparieren und ggf. neuzuinstallieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013

Also, kenne mich nicht so gut aus jedoch, Müsste dir ja angezeigt werden ob du dass Produkt erhalten hast (DLC-Übersicht/E-mail) ggf Daten reparieren oder neuinstallieren Backup machen nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hast du es nicht richtig heruntergeladen