EA FC25 EA PlayPro?
Moin an die Experten der EA FC 24/25 (FiFA) Szene.
Bald kommt ja EA FC25 raus und die letzten Jahre habe ich mir immer das Abo von EA-PlayPro geholt. Da das Abo nun aber um 20 € teurer geworden ist und ich es sowieso nicht mehr so gut finde, dass ich die Spiele nur "geliehen" habe und nicht mehr spielen kann, wenn ich das Abo nicht mehr besitze, wollte ich mir dieses Jahr FC25 "normal" kaufen und kein Abo mehr abschließen.
Meine Frage: Ich habe noch bis Ende Oktober das PlayPro Abo, in dieser Zeit könnte ich ja das Spiel in der Ultimate Version zocken, inclusive Boni. Wenn ich das Spiel nun also installiere, anzocke und mir Anfang November das Spiel nicht über EA, sondern über einen anderen Anbieter regulär kaufe, muss ich es ja wieso über EA starten und verknüpfen. Kann ich dann ganz normal mit meinem alten Account, worüber ich die Ultimate Boni bekommen habe, weiterzocken oder wie funktioniert das dann? Es wäre ja der selber Account, wenn ich jetzt kein Denkfehler habe. Theoretisch würden dann ja nur die Boni ab dem Zeitpunkt wo mein Abo ausläuft wegfallen, aber ich könnte dann doch auch mit der normalen Standardversion, die ich mir im November kaufe ganz normal weiterspielen, oder?
Hat jemand eine Meinung dazu?
Würde mich freuen :-)
1 Antwort
Wenn es 1:1 derselbe Account bleibt und keine neue Plattform angestrebt wird, dann ist das ohne Probleme möglich. UT bezieht sich ohnehin nur auf den Onlinespeicher, da tut das nicht viel zur Sache.