EA FC mit Unlimited Datenflat, läuft es flüssig?

1 Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen. Es kommt natürlich drauf an welches Netz du dann benutzen würdest und wo du wohnst, aber lm Normal Fall läuft ein Spiel wie EA FC per Hotspot nicht flüssig. Kannst es natürlich ausprobieren um sicher zu sein

Rawholeman
Beitragsersteller

Okey das ist es mir dann nicht wert. Trotzdem bitter. Was wären die Alternativen, wlan habe ich keinen kabel anschluss hier nur Steckdose

Jaieoykdnwe  03.10.2024, 23:56
@Rawholeman

Echt miese Situation mit 50 Leuten in einem WLAN zu stecken, Alternativen fallen mir auch nicht ein.... . Eine Möglichkeit, was aber auch doof ist aber trotzdem eine Möglichkeit ist, wäre wenn du Nachts zockst bzw. Dann wenn normalerweise niemand oder kaum jemand das WLAN benutzt

Rawholeman
Beitragsersteller
@Jaieoykdnwe

Das ist auch meine Taktik xD habe mir gerade für 30euro EA FC 25 geholt und muss hier leider noch bis nächsten August hausen. letztes Jahr ging es noch jetzt wohnen hier förmliche WLAN fresser, die den ganzen Tag nur dranhängen also bis ca. 1-2 Uhr schätze ich keine Option flüssig zu spielen und am meisten bockt es um 18 Uhr tja pech gehabt

Rawholeman
Beitragsersteller
@Rawholeman

Gigacube mit 100GB wäre eine Option aber ob das nur für EA FC spielen reicht?! Youtube etc. kann ich ja das andere WLAN verwenden, was meinst du? Wären 30€ im monat

Jaieoykdnwe  04.10.2024, 00:11
@Rawholeman

Kommt natürlich drauf an wieviel du spielst. Ich denke nicht, dass 100GB durch pures Online spiel ein problem wären, aber die ingame Downloads wenn Updates raus kommen könnten ein bisschen weg fressen. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Hab noch nie drauf geachtet wieviel GB eafc ungefähr nimmt aber ein versuch ist es wert

Jaieoykdnwe  04.10.2024, 00:14
@Rawholeman

Hab gerade gesehen, dass die Vertragslaufzeit 24 Monate sind. Ich hab keinen Plan von Gigacubes sorry. Ich glaube ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen , ist eine echt blöde Situation in der du da steckst... Bekommt man vielleicht irgendwie einen Probe Monat oder so? Irgendeine Möglichkeit das zu testen?

Rawholeman
Beitragsersteller
@Jaieoykdnwe

Kann mir theoreitsch einen cube zulegen und eine unlimited flat reinmachen, mit 1 moant laufzeit, was anderes bleibt mir nicht