0 punkte in ea fc 24?

1 Antwort

Du kannst nur 32 spiele abschließen mit Punkten. Danach musst du auf die nächsten Battles warten (oder halt punktlos spielen).

Iwo oben oder unten stehen auch die Anzahl der spiele.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

willswissen1414
Beitragsersteller

üff danke man. hab mein ziel somit nicht erreichst aber war kurz davor. danke

lg zurück.

Usj89  11.07.2024, 00:04
@willswissen1414

Das Ziel verschiebt sich auch noch bis zum letzten Tag... War auch schon ganz oben, aber wurde dann wieder runter gestuft, kurz vor Ablauf.

willswissen1414
Beitragsersteller
@Usj89

was heißt das genau? ich habe kein plan, du muss ich dir ganz ehrlich sein haha.

Usj89  11.07.2024, 00:24
@willswissen1414

Je mehr Spieler Squad Battles spielen und Punkte ergattern, desto mehr Punkte sind nötig, um in höhere lvl zu steigen.

Das läuft Prozentual ab. (Steht auch iwo in dem Menü)

Mit anderen Worten: machen viele mit, wird's für alle schwerer hohe Ränge zu erreichen.

Achte einfach mal auf die Punkte die für den nächsten Rang nötig sind und schau einen Tag später nochmal.

willswissen1414
Beitragsersteller
@Usj89

ja ok mach ich kann halt nicht mehr zocken weil ich halt alle spiele schon gespielt habe. gehen da meine punkte auch runter oder bleiben die so wie sie sind?

Usj89  11.07.2024, 00:45
@willswissen1414

Die bleiben wie sie sind.

Aber die Punkte (Anforderungen) für Elite 2 rang werden hoch gehen. Vlt reichen am Ende deine Punkte nicht mehr für diesen Rang. Dann bist nur noch Elite 1

willswissen1414
Beitragsersteller
@Usj89

meinst wohl Elite 3 weil Elite 1 näher an meinem ziel wäre, aber alles gut. ich werde mal abwarten müssen. ich danke dir.

Usj89  11.07.2024, 01:34
@willswissen1414

Ja sorry. Hab länger nicht gespielt. Hast Recht. Hab die durcheinander geworfen ^^

Spiele meist Rocket League. Da steigt die Zahl mit den Rängen. Also 1 ist niedrig und 3 wäre hoch.

willswissen1414
Beitragsersteller
@Usj89

alles super Fehler können jedem mal passieren wa!^^