EA 24 Anti-Cheat problem?

1 Antwort

Moin

erstmal krass das du dir im August fc 24 holst und nicht bis zum nächsten Spiel wartest, aber jedem das Seine ne..

Was ich machen würde wäre alle Apps, welche mit Virenabwehr zu tun haben wie zb Windows Defender oder Avirus etc auszuschalten und zu schauen. Sonst gibt es bestimmt ein Youtubevideo welches dein Problem erläutert.

MfG

liodercoole
Beitragsersteller

Moin

Mein Vater hat mir das Spiel gekauft und er hatte nicht wirklich ahnung welches Spiel wann kommt.

Aber das mit der Virenabwehr hat nicht geklappt.

Mani09508  11.08.2024, 15:12
@liodercoole

Ah ja dann ist ja alles fine.

Schade das es nicht funktioniert hat. Ich hatte dieses Problem nur einem Zusammenhang in dem es nicht bei dir auftreten kann. Leider weiß ich gerade nicht auswendig was noch helfen könnte aber viel Glück dabei und Genieße das Spiel sobald es läuft :)