Wie lang geht eine spielerkarriere im EA FC 24 Karriere modus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trainerkarriere 15 Jahre aber bei Spieler Karriere kommt auf das Alter des Spielers drauf an. Meistens so bis er 34 bis 38 oderso ist. Aber dann wenn man zurücktreten muss , dann kann man ja danach noch Manager werden mit diesem Spieler. Und das geht dann auch weiter wie bei der trainerkarriere bis zum Jahr 2038

Die Spielerkarriere müsste bis 2038 gehen.

Wenn du jedoch länger spielen willst hab ich hier einen kleinen Tipp für dich: Um deine Spielerkarriere zu verlängern könntest du dich im anpassen Menü wieder erstellen indem du deine letzten Statistiken wie die gesamtstärke etc. einstellst und das Alter zum Schluss des letzten Karrierespeichers angibst (wenn du z.B. einen Spieler mit dem Jahrgang 2000 hast ist er am Ende 38, also müsstest du diesen auf den Jahrgang 85 damit er 39 wird). Dann erstellst du eine neue Karriere und stellst die Ligen wie bei der letzten Saison ein.

15 Jahre oder?

Hab selbst nur FIFA 23 deshalb bin ich mir nicht ganz sicher.