E36 schiebt über die Vorderachse beim Driften?

2 Antworten

Beim Driften über die Vorderräder schieben? Wie soll das gehen? Entweder er schiebt vor dem Drift über die Vorderachse oder danach, aber doch nicht während!

nicooehh
Beitragsersteller

doch, während dem drift geht er nicht quer sondern fährt quasi einfach geradeaus egal wie ich lenke

Musst eine Schutzgassperre einbauen.

nicooehh
Beitragsersteller

was ist das?

nicooehh
Beitragsersteller
@NicoDehn21

ja aber wozu?also ich weiß wofür das gut is nur is mir zu teuer und er ging ja schon mal quer ich kann es ja nur seit ich das fahrwerk drin habe(was das ganze eigentlich verbessern sollte) geht er hinten nicht mehr rum die hinterreifen drehen durch aber er schiebt halt nur über die vorserachse