E-Starter, Blinker und Bremslicht an meinem Honda X8R-S funktionieren nicht richtig - woran liegts?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,Blinker,E-Starter,Hupe und Bremslicht laufen über die Batarie.Die wird dann bei dir wohl leer sein.Oder die zweite Möglichkeit wäre das die Sicherung durch ist.Funktioniert das denn alles bei laufenden Motor?

10Leo
Beitragsersteller

Die "Symptome" treten bei laufendem Motor auf! Was ist es dann wohl?

Diddy57  03.06.2013, 21:02
@10Leo

..hab gerade gelesen das der Blinker dann schneller läuft,dies kenne ich nur vom Auto her,wenn eine Birne kaputt ist.Bei meiner TPH ist das so das bei defekter Birne das Relais auf Dauerlicht schaltet.Es macht dan einmal "klick" und der Blinker bleibt auf Dauerlicht an.Haste denn schon mal alle Birnen untersucht?

10Leo
Beitragsersteller
@Diddy57

Nein, Birnen untersucht/ausgetauscht habe ich bisher noch nicht, da ich erstmal davon ausging, dass das Problem woanders liegt, weil so viele Sachen nicht mehr rund laufen!