E-SIM auf zwei Geräte?

3 Antworten

Hallo Huhudrei,

bei uns ist das z.B. ohne Weiteres möglich.

Eine eSIM für dein Smartphone und dann eine MulitiSIM als eSIM z.B. für eine Smartwatch, Tablet oder derartiges.

Eine MultiSIM-Karte kann man zu allen unseren Mobilfunkverträgen bekommen.

Deine Rufnummer beim jetzigen Anbieter kannst du natürlich auch mitnehmen.

Wir sind jederzeit für dich erreichbar: Telekom hilft Kontaktformular.

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Soweit ich das gelesen habe kannst du das bei Vodafone machen, kostet aber monatlich etwas mehr.

mußt Du bei Deinem Provider anfragen bzw nachlesen und wenn es gehen sollte, dann wird das Aufschlag kosten

Huhudrei
Beitragsersteller

Der Aufschlag ist irrelevant, damit hab ich gerechnet. Leider finde ich immer nur die Anmerkung, dass ein Multi-SIM Vertrag möglich ist, aber eben nur auf physische Karten bezogen. Ob es bei E-SIM möglich wäre steht leider nicht genau dort…

MichaelSAL74  27.05.2024, 11:13
@Huhudrei

dann kontaktiere doch einfach mal den Support, dafür ist der schließlich da