E scooter zu schnell bergab?

1 Antwort

wenn du nichts drückst hast du eine Art abgeschwächten lehrlauf. So drückst du mit deinem Gewicht schräg gegen den e Scooter und drückst ihn so nach vorne. Wenn ihn nichts bremst wird er schneller. Wenn du das Gas gedrückt hälst, bleibt er bei seiner maximal Geschwindigkeit und je nach Modell kommt die überschüssige Energie in den Akku.

Woher ich das weiß:Hobby

CommanderThorn
Beitragsersteller

Hab halt gas gedrückt, deswegen keine ahnung wieso er so dchnell geworden ist, prinzipiell hätte er dann elektronidch bremsen müssen oder drosseln oder so