E scooter Tagfahrlicht?

1 Antwort

Tagfahrlicht halte ich für eine gute Idee, solange die Höchstgeschwindigkeit eingehalten wird. Man kann sicher auch über Tag mit voller Beleuchtung fahren.

Mein Argument für Licht an ist, daß man mit Licht eher gesehen wird. Was für Motorräder Pflicht ist, das kann kleineren Fahrzeugen nicht schaden.

Ich wünsche überall eine gute und sichere Fahrt.

Fragesteller370
Beitragsersteller

Sehe ich auch so, sieht im übrigen auch einfach gut aus, dennoch muss es ja einen grund haben, warum das Licht in der deutschen version deaktiviert ist und welche strafen einen dafür blühen, sobald man das Tagfahrlicht durch die US Firmware aktivieren sollte:/