E-Scooter Reparation?

TechnoCreck  12.05.2022, 18:50

Was ist den kaputt?

Also was ist am Scooter defekt?

AaronLee79
Beitragsersteller

Die Stange ist kapput gegangen, halt wo der Roller gelenkt wird. Die Stange ist auseinander gegangen, jedoch sind diese nun mit einem Kabel verbunden.

1 Antwort

Gibt da div. Möglichkeiten entweder du guckst mal auf Rollerplausch und schaust, ob da jemand aus deiner Region aushelfen kann.

Oder versuchst es in div. E-Scooter Gruppen auf Facebook.

Firmen wirst Du nur schwer finden, da wenige Ahnung von den Dingern haben bzw. es so viele Modelle gibt, dass diese dann eben dann für einen Händler nicht mehr überschaubar sind. Ich bin gerade dabei eine lokale Gruppe für Hannover und Region zu gründen und Du glaubst nicht wie viele Firmen ich schon versucht habe ins Boot zu bekommen.

Die meisten Rad / Zweirad Händler haben alle kein Interesse, weil die Marge zu klein ist und der Aufwand „etwas in stand zu setzen“ zu hoch ist oder das Know-how zu dem Modell schlicht und weg nicht vorhanden ist.

Da bleiben meistens nur „selbst Hilfegruppen“ oder div. Foren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung