E-Scooter mit einem höhenverstellbaren Lenker und 22 km/h?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben zwar keinen höhenverstellbaren Lenker aber ich bin mit den Modellen von Trittbrett total zufrieden. Und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei allen Modellen bei 22 km/h und lassen sich auch auf die EU-Geschwindigkeit von 25 km/h einstellen

wirst du finden, aber dafür brauchst locker entweder ne Mofaprüfbescheinigung oder gar AM.

ohne Führerschein und max. 20km/h sind erlaubt, mit Versicherungskennzeichen

cvqlz
Fragesteller

Nein 20 km/h mit 10% Tolerant, was 22 km/h ergibt. Dafür brauche ich immer noch kein Führerschein