e scooter?

2 Antworten

  • Ja

Und wenn Du mal tief in Dich gehst, würdest Du merken das die Frage etwas komisch klingt. Wie soll man den denn laden, wenn kein Kabel dabei wäre?!

Und schau mal div. Testberichte zu dem Modell auf YouTube oder in den sozialen Netzwerken (Gruppen). Da bekommt man alle nötigen Informationen zu dem Teil und auch Erfahrungsberichte aus dem Alltag.

Ich würde ihn mir nicht kaufen, wenn das Geld da ist. Dann einen IO HAWK LEGEND mit dem Kellermann Set.

Ansonsten kann ich den Segway Ninebot G30D auch wärmstens empfehlen. Alleine wegen der Tuning Möglichkeiten und dem Zubehör. schaffe mit meinem Zusatz Akku der angefertigt wurde jetzt mit dem G30D 140 KM (im Sommer) und im Winter / Herbst um die 60 KM (im Sport Modus bei 30A). 😇

Oder Du wartest noch ein wenig, im kommenden Jahr kommen wider einige neue „Facelift“ Versionen raus. Besseres Design, bessere Mechanik und teils neue Produkte mit besserer Qualität und Reichweite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä ja klar.

Also denke ich. Würde sonst keinen Sinn ergeben. Schau mal unboxing auf yt an dann siehst du es