E-Scooter anmachen während laden?

2 Antworten

Bei einem Laptop oder Handy spielt es auch keine Rolle, wenn das Gerät eingesteckt und an ist, es lädt trotzdem. Die Akkus sind im Prinzip auch die gleichen (Lithium-Ionen). Von daher würde ich schlussfolgern, dass das bei einem E-Scooter auch relativ egal sein sollte. Außer in der Anleitung steht was anderes.

was willst du da anmachen?? das ist kein Motor in dem Sinne der "Krach" macht

du kannst nur den Betriebszustand einschalten. es sollte trotzdem laden