E Scooter?

1 Antwort

Hi, das war bestimmt der zweite Autofahrer, der sich aufgeregt hat, weil der erste Autofahrer hinter dir nicht überholt.

Vielleicht war es unübersichtlich oder verboten zu überholen, warum auch immer, es gibt einfach so unentspannte Leute auf den Straßen.

Es hat mit Sicherheit nicht dir gegolten und wenn, dann denk dir nichts darüber und lass ihn doch hupen wenn's ihn glücklich macht.

PS: Außerorts würde ich mit dem escooter empfehlen auf Radwegen oder Landwirtschaftlichen Wegen zu fahren, da es aufgrund der Geschwindigkeitsunterschiede deutlich sicherer für dich ist.