E-Roller für Dicke bis 150 km?
Hallo ihr lieben,
hat von Euch jemand einen Rat oder Vorschlag wie wir zu einem E-Roller kommen, der bis 150 km geht, Straßenzulassung hat und kein Handy benötigt? Bis 1000€, gern aber auch teurere Modelle vorschlagen.
Lg Dagi
1 Antwort
Zumindest bei Kleinkrafträdern bis 50 ccm Hubraum und 45 KM/h wären 150 KM Reichweite im Preisbereich bis 1000 Euro schon recht ambitioniert im Wunschdenken.
Für "richtige" E-Scooter in klassischer Bauweise bis 45 KM/h sehe ich ansonsten schon grob Preise Richtung 2-3K mit realen Reichweiten von etwa 60 bis 90 KM.
Gerne geschehen. :-)
In wie weit ist die besagte Person denn körperlich eingeschränkt, und was meinst Du mit "App-Steuerung" in Deiner anderen Frage?
Das eben keine App benötigt wird um das Fahrzeug zu fahren. Die Einschrankung müsste ich erfragen. Ich frage für eine Freundin, bzw. dessen Schwager.
Wäre dann nicht bereits ein Fahrzeug wie oben von mir verlinkt das passende?
Ich habe es ihnen schon weitergeschickt. Das müssen dann meine Freundin und ihr Schwager entscheiden
Dir auf jeden Fall vielen Dank. Falls ich was weiß wie sie sich entschieden haben, teile ich es auf jeden Fall hier.
Wiederum gerne. Rufe in Deinem Verlauf hier zur Fortführung unserer Diskussion einfach wieder diese Frage auf. :-)
https://www.gutefrage.net/frage/e-roller-fuer-dicke-bis-150-km#comment-443754318
Vielen Dank. Ich habe mich tatsächlich vertippt. Es sollte 150kg heißen. Ich habe eine neue Frage gestellt. Trotzdem danke.