e-plus guthaben umsonst

3 Antworten

äääh...nein?!? warum sollte dir jemand umsonst geld geben??? des is nur (soweit ich weis) für des startguthaben, wenn du des dir neu kaufst...was denkst du den?? nimm doch einfach ein handy von deiner mutter oder deinem vater oder nem freund oder bruder oder leih dir von denen geld und kauf dir n 15 euro ding...

Wenn es so wichtig ist dann ruf doch vom Festnetz aus an. Ich finde es auch wichtig das ich einen Hubschrauber bekomme, aber kein Schwein schenkt mir einen.

beautigirl  19.06.2011, 11:05

eine runde mitleid^^ich hab einen...aber der is beschissen...und kaputt...n stück flügel is abgebrochen...und der is noch nie gescheit geflogen...meinst du überhaupt nen ferngesteuerrten??? ^^ich glaub du meinst nen echten...oder?aber wenn du nen kaputten willst, dann...kannst du meinen für 10 euro haben ^^ xD