kann man an einer tankstelle das guthaben eines handy aufladen?

6 Antworten

Das geht. Zumindest die grossen Tankstellen wie Aral, Esso etc haben alle gängigen Handykarten im Sortiment, die du zu verschieden grossen Beträgen kaufen kannst. Bei kleinen Dorftankstellen könnte es schwieriger werden.

LG vom Polarfuchs

rage steht oben ... also ganz normal das man so einen zettel bekommt und die nummer dann anrufen muss damit man geld auf dem handy hat Hallo brokenheart92. Es geht beziehungsweise, es ging mal. Ich habe es selbst immer so gemacht, und wüsste nicht, wrum es nichtmehr gehen sollte. Wenn es nicht an einer nächstbeliebigen Tankstelle geht, dann vllt woanders...frag einfach mal nach kostet doch nichs oder?

Ja klar bei jedr tankstelle an der kasse.