E-Mail zurückrufen im Mail Programm auf dem MacBook?

2 Antworten

Guten Abend,

das geht leider nicht. Aber was dir vllt hilft: Schreib eine ähnliche mal an den selben Empfänger 20-30 mal und dann entschuldige dich mit der Begründung, dass dein Mail Programm spinnt. Wenn sich die Person das anschaut löscht Sie die Mails stapelweise und es hat sich erledigt. Ist vllt einen Versuch Wert.

Hoffe ich konnte helfen.

LG, das Wusel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemkaufmann Apple Premium Service Provider

Hey,

wenn du eine E-Mail abgesendet hast, dann ist diese versendet und für dich besteht keine Möglichkeit mehr, die E-Mail zurückzurufen.

LG Mark