Kann man eine versendete Nachricht bei tinder löschen, sodass sie beim Empfänger auch gelöscht wird?

2 Antworten

Mir ist es auch so ergangen. Habe Match-Info von Tinder und Nachricht vom Match-Gegner erhalten und als ich beides 20 Min später auf Tinder lesen wollte, war weder das Match zu sehen noch die Nachricht vom Gegner.

Nein, das geht bei keinem Messenger

greentea98  06.02.2017, 07:35

kenn mich mit tinder nicht aus da ich die App nicht benutze aber ich gehe mal stark davon aus dass es nicht geht

Josef1601
Beitragsersteller

Sicher? Hab gestern am abend eine Nachricht bekommen, sie nicht gleich geöffnet und heute in der früh war sie weg