E-Mail Nutzernamen Ideen?

2 Antworten

Geschäftliche E-Mail Adressen wirken seriös, wenn vorallem deine eigene Domäne benutzt. Ist natürlich kostenpflichtig. Finde Dienstleister die eine @gmail, @gmx oder @web Adresse nutzen immer sehr suspekt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Für eine geschäftliche E-Mail würde ich keinen "öffentlichen" Mail-Dienst nutzen, da das nicht sonderlich seriös wirkt - egal, welcher Name vor dem @ steht ...