Was haltet ihr von Chat gpt?

5 Antworten

Gute Sache. HIlft einem gelegentlich mal auf dei Sprünge, wenn man nicht weiter weiss.

Super Sache, wenn man damit umzugehen weiß. KI ist tatsächlich die Zukunft und das nicht nur Chat-GPT. Wenn ich z.B zocke, sind einige Games schon so hart mit KI skaliert und interpoliert, dass 50 % meiner dargestellten Frames "fake" sind.

Was haltet ihr von Chat gpt?

Hilfreich zum Nachschlagen bei Programmieraufgaben.

Alex

Hilfreich, wenn man nicht zu viel erwartet wird man überrascht. Ich lasse mir von diesen Tool Listen erstellen, es kann zum Beispiel Rezepte in Einkaufslisten umwandeln, das ist Praktisch. Aber auch Stundenpläne und "To-Do-Listen" kann man damit gut ausarbeiten. Und manchmal wenn ich lange weile habe, dann gebe ich sowas ein wie "Schreibe mir eine Geschichte so wie sie Homer Simpson schreiben würde" und das Ergebnis ist sehr unterhaltsam

Ich find das cool, kenn ich seit ein paar Wochen erst, aber ist mega gut programmiert