E-Mail Adresse wurde gehackt?

2 Antworten

Verwende Niemals das gleiche Passwort gleichzeitig auf mehreren kritischen Systemen.

Schon alleine das E-Mail Passwort an sich sollte EINZIGARTIG sein und nirgendwo SONST anders verwendet werden.

Zudem verwende niemals Links aus Mails sondern geh immer nur direkt über die offiziellen Seiten.

hast du auf den insta-link in der mail geklickt um des passwort zu ändern? möglicherweise bist da auf ne falsche seite geraten und hast ihnen quasi dein passwort gegeben.