E-Mail-Adresse von Geschäftsführung von Fressnapf?
Halle liebe Leser,
ich habe 7 Dosen der Eigenmarke von Fressnapf Select Gold Pur Huhn für Katzen gekauft.
Der Inhalt aller gekauften 400g-Dosen war eklig, das "Fleisch" blau und zudem roch es unangenehm.
Meine Stubentiger - die sonst diese Nahrung gewöhnt waren und gerne gefressen haben - gingen natürlich nicht ran und machten einen großen Bogen darum.
Alle Dosen hatten die gleiche Charge-Nummer und ich habe den Fressnapf-Kundendienst per E-Mail darüber informiert. Mit allen notwendigen Informationen wie Charge-Nummer, Barcode-Nummer, Fotos, Mindesthaltbarkeitsdatum usw. usf.
Es kam kein Wort der Entschuldigung, gar eine Erstattung (ich kaufte auf Vertrauensbasis bei Fressnapf bisher immer ohne Kassenbon - meine Schuld), sondern es gab Vorhaltungen.
Das Fleisch wäre in Ordnung gewesen usw. usf.
Nun möchte ich den Vorgang der Geschäftsführung von Fressnapf weiterleiten, weil der Kundenservice von Fressnapf ignorant und natürlich zur ihrer eigenen Sicherheit sich zurückhaltend verhält.
Kann mir jemand hier helfen? Meistens hat man bei der Geschäftsführung zumindest nach außen hin mehr Verständnis.
6 Antworten
Hier würde ich sagen hilft das örtliche Ordnungsamt weiter da es sich offensichtlich um verdorbene Waren handelt die so nicht in den Verkauf gelangen dürfen.
Hallo, wenn Du auf die Website der Fressnapf-Zentrale in Krefeld-Linn gehst und unten auf "Kontakt" klickst, müsstest Du an eine kompetente Person gelangen, die Dir helfen kann das aufzuklären. LG
Vielen Dank, die Seite hatte ich auch schon, die Geschäftsführung gibt es dort nur per postalischer Adresse, nicht E-Mail. Aber dann werde ich dort hinschreiben müssen. Lieben Dank nochmal.
Ich würde an den Leiter der Qualitätssicherung schreiben.
Erst einmal vielen Dank an alle.
Ich finde leider keine E-Mail-Adresse der Qualitätssicherung.
Es ist ja heutzutage schon fast Normalität, das man nur noch den Kundenservice der Firmen erfährt und leider nicht mehr übergeordnete Verantwortliche. Leider.
Du hast keinen Beweis, natürlich gibt es weder eine Entschuldigung und schon gar keine Erstattung.
Was deine Frage betrifft, schau auf der Website von Fressnapf.
Sorry, ich habe geschrieben, das ich alle wichtigen Daten der Dose sowie Fotos beigelegt habe, wieviel Beweise braucht es sonst noch?
Und danke für den Tipp auf die Fressnapf-Seite zu schauen. Finde du mal dort eine E-Mail-Adresse der Geschäftsführung. Manno....!
Die tauschen es dir deshalb nicht um, weil du keinen Kassenzettel vorlegen kannst.
Es wird deshalb wohl vermutet, du hast das schon länger gebunkert oder von wo anders gekauft.
Nur meine Vermutung
Aber es steht dir frei, das Fressnapf mitzuteilen.
aber der Nachweis, ...hier gekauft- fehlt. Und warum Wäre tauschen, die evtl. wo anders gekauft wurde? Kann ich nachvollziehen...
Nun ja, ob "gebunkert" oder nicht, das Mindesthaltbarkeitsdatum war 2020...