E-mail Adresse?

2 Antworten

Also ich mache immer mit dem sicherbezahlen system per Sparkassen Kreditkarte und es läuft alles reibungslos l. Wenn der käufer bestätigt hat, dass er den Artikel erhalten hat, wird mein Geld sofort ausgezahlt.

Wenn ich du wäre würde ich denen keine email Addresse geben denn ich kenne mich mit Phishing aus und weiß wie es geht. Mit einer Email Adresse kann man vielen anstellen von dem du nichts weißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du weiter PayPal nutzen möchtest, aber nicht Deine bei PayPal genutzte Mail Adresse veröffentlichen willst, kannst Du auch den PayPal.me Namen verwenden.

Den musst Du Dir erst erstellen, und der sollte dann logischerweise nicht auf Deine Mail Adresse hinweisen.