E-Kurs oder G-Kurs?

3 Antworten

Hey, ja ich denke du wirst erstmal in den E-Kurs kommen. 2er und 3er sind gut. Es wird sich dann herausstellen, ob du im E-Kurs bleiben kannst oder in den G-Kurs musst. Aber keine Angst. G-Kurs ist nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du, ich war bis zum Halbjahr der 9. Klasse im Deutsch G-Kurs und beim rest im E-Kurs (Realschule)

Dieses Jahr habe ich mein Abi bestanden

Es war kein einfacher weg aber es war ein guter, also mach dir keine sorge darum, ob du nun etwas schlechter da stehst oder nicht. Der Weg ist das Ziel und auf diesem kann viel passieren. Es liegt in deiner Hand