E drums zu laut?

1 Antwort

Das kommt darauf an, wie heftig Du rumwummerst.

Die Lautstärke des Audiosignals wird zwar durch den Verstärker geregelt. Aber je leiser diese Lautstärke eingestellt ist, desto mehr hört man die Klackergeräusche auf den Komponenten. Auch wenn unter dem Kopfhörer alles wunderbar klingt, so können die reinen Anschlaggeräusche doch sehr laut und nervig sein.

Am besten probierst Du das bei einem Musikalienhändler mal aus. Oder zumindest solltest Du Dir mal in den Technischen Daten die Anschlag-Lautstärke ansehen.