E Check vor Schlussabgabe?

Also rein finanziell, können die mir ein Strick da raus machen?

1 Antwort

Die wollen gucken ob du da nix kaputt gemacht hast, daran liegt es.

Fantaki8538
Beitragsersteller

Sicher? Da war schon seit Beginn was kaputt ,sind sie sich sicher !

Ich sage den Termin ab ,bin in 12tshen raus ,dann können sie machen was sie wollen

PS leider hast du auch meine Frage nicht beantwortet

RiddickBln  17.07.2024, 04:50
@Fantaki8538

Naja anders formuliert bei mir würde das auch gemacht aber da kam nur 1 der hat kurz einen Phasenprüfen in die Steckdosen gehalten und nach dem 3 Raum meinte er, es reicht.

Die Wohnung war da saniert.

Deshalb meine Annahme.

Mach es einfach und gut ist oder frag bei der Verwaltung nach obs anders geht.

Fantaki8538
Beitragsersteller
@RiddickBln

Hab's jetzt verweigert , 1,5 Stunden bis 2 Stunden soll das dauern sagen sie

Da ich 2 Monate vorher die Schlussel abgebe haben sie genug Zeit dies selber zu machen .